Prunk 2023

 

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

 

wir möchten euch die Ergebnisse des diesjährigen Vogelschießens mitteilen, das im Vorfeld unseres bevorstehenden 100-jährigen Jubiläums unserer Schützenbruderschaft St. Hubertus Wickrathhahn stattgefunden hat. Wir freuen uns schon darauf, dieses besondere Jubiläum im nächsten Jahr gemeinsam mit euch zu feiern.

 

Der Schülerprinz des Jahres 2024 ist Julian Schultz, der mit dem 17. Schuss die begehrte Würde errungen hat. Herzlichen Glückwunsch, Julian! 1. Ritter wurde Tim Heiden und 2. Ritterin wurde Clara Herzog.

 

Aus der Gruppe der Marineoffiziere wurde Leon Jennes mit dem 29. Schuss zum Prinzen gekrönt. Wir gratulieren dir herzlich, Leon!

 

Er wird nächstes Jahr von Sönke Kählert als 1. Ritter und von Elisabeth Boss, die den Titel der 2. Ritterin errang, begleitet. Wir beglückwünschen euch herzlich!

 

Den Königstitel sicherte sich unser Schützenbruder Jürgen Frambach vom 1. Jägerzug, der den Vogel mit dem 29. Schuss herunter holte. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Das bevorstehende 100-jährige Jubiläum unserer Schützenbruderschaft St. Hubertus Wickrathhahn im nächsten Jahr ist ein besonderer Anlass, den wir mit Stolz erwarten.

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen Unterstützern und Helfern die dieses Fest möglich machen.

 

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf das kommende 100-jährige Bestehen unserer Schützenbruderschaft St. Hubertus Wickrathhahn teilen und die Gewinner unserer Würden gebührend ehren.

 

Gewinnliste der Tombola 2023
Gewinnliste der Tombola 2023